Graffiti-Entfernung in Wien

Graffitientfernung in Wien

Graffitientfernung in Wien

Am 29. Juli 2013 haben wir Graffiti in Wien entfernt. Der Auftrag wurde vor zwei Fachmänner unserer Gesellschaft für Graffiti-Entfernung ausgeführt und dauerte für zwei Stunden (von 14:00 bis 16:00). Bei der Graffiti-Entfernung in Wien haben wir 3 Stück von Graffiti-Entferner in Spray verwendet. Wenn wir Graffiti in Wien von der Oberfläche entfernen, die vorher nicht mit Anti-Graffiti-Lackierung Wien behandelt wurde, ist es sehr wichtig zuerst gründlich und möglichst meistens Graffiti zu entfernen. Wenn wir über Graffiti nur Fassadenfarbe überbemalt haben, würden wir nicht gute Ergebnisse erzielen, weil Graffiti nach dem Trocknen der Fassadenfarbe teilweise sichtbar wurden, wie vor dem Bemalen. Der Spray, der für Graffiti-Mallen von Vandalen verwendet wird, sind verglichen mit Fassade Farben auf der synthetischen Basis, indessen die Fassade Farben enthalten die Acryl-oder Silikat Stoffe. Graffiti Wien haben wir daher von der Oberfläche der Fassade mit Graffiti-Entferner entfernt und für Reinigung der Oberfläche haben wir Hochdruck-Gerät verwendet. Graffiti haben wir mit 100% Erfolgsquote entfernt und von der Seite des Kunden sahen wir die Zufriedenheit. Nach der Graffiti-Entfernung in Wien, haben wir die Oberfläche noch mit Anti-Graffiti-Schutz in Form von Anti-Graffiti-Lackierung Wien behandelt.  Anti-Graffiti-Schutz Wien – Anti-Graffiti-Dienstleistungen Wien – sind mit dem System A SERVIS LIPKA – Gebäude ohne Graffiti Wien hinzugefügt. Die Oberfläche mit Anti-Graffiti-Anstrich darf einfach mit Wasser besprüht werden und mit einem Hochdruck-Gerät gereinigt werden, aber in keinem Fall darf nicht die rotierende Düse verwendet werden, weil sie sehr stark ist und könnte den Schutzanstrich auch mit Fassadenfarbe beschädigen. Ein weiterer Vorteil, den wir bei der Verwendung von Anti-Graffiti-Lackierung Wien erwähnen können, ist, dass dieser Anstrich den Vandalen von Graffiti-Malen an Ihre Fassade abschreckt. Wenn die Graffiti von der Fassade so bald wie möglich nach ihrer Schaffung entfernt sind, bald finden die Vandalen in Wien heraus, dass ihre Arbeit kurze Lebensdauer hat und sie werden zu einem anderen Ort gehen.

Unsere Reinigungsfirma bieten ach mehrere Dienstleistungen an, zum Bespiel: Teppich-reinigung in Wien, Graffitientfernung in Wien, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in Wien, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in Wien, Entfernung der illegalen Werbung in Wien.

Für mehrere Informationen kontaktieren Sie uns  HIER per Kontaktformular, wir würden uns freuen alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen.

[Gallery=]

0 odpovědi

Napiš komentář

Chceš se zapojit do diskuze?
Přidej svůj komentář!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *